Schlechtes Omen

Bill ist horny und trifft einen alten und sehr prominenten Flirt wieder. Auch Leonardo DiCaprio baggert was das Zeug hält und feiert mit Bill bis tief in die Morgen Stunden. Wie es nach Hause ging? Keine Ahnung! Wer weiß das schon nach 20 Cocktails!? Cheers auf das Leben und die Gesundheit, schließlich wären beide fast abgefackelt. Doch auch Tom hat mit dem körperlichen Zerfall zu kämpfen und erhofft sich von den Kaulquappen mehr Empathie, als von seinem Zwillingsbruder. Bill berichtet von seinen heißen Träumen und einer Geheimschublade obwohl er nicht der Typ ist für Sexspielzeug. Die Große Frage diese Woche, sind die Twins etwa schon unwissentlich in vielen Ländern gecancelt? Und wenn ja, liegt das daran, dass sie innerliche Faultiere sind und sich nur jeden Tag aufs Neue aufraffen? Mit welchen geheimen Zeichen sich Bill und Tom gegenseitig auf Peinlichkeiten hinweisen und warum sie besorgt über das Image von Mickey Mouse und Sailor Moon sind, hört ihr heute. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!