Schickeria

Neuer Drink, neues Glück! Bills Reflux freut sich und über Geschmack lässt sich eh (nicht) streiten, über die Aussprache auch. Die Twins gehen Bills Jetlack-Schlafproblemen auf den Grund und offenbaren ein übernatürliches Geheimnis, wobei klar wird, welche bisher unbewusste Verteidigungsposition Heidi nachts einnimmt. Bill musste diese Woche noch halb narkotisiert von Tom mit dem Rollstuhl abgeholt werden und teilt mit uns seine Propofol-Erfahrungen. Außerdem gibt‘s News über die Kardashians, wer mit wem auf dem Oktoberfest… und welchen Job Charlie Sheen auf Toms Junggesellenabschied hatte. Cheers! Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!