Nach außen Hui nach innen Pfui

Es wird ernst: Die Einladung an Angela Merkel wird formuliert und die Locationsuche ist im vollen Gange. Mit geschmacklosem Kuchen wird nun endlich das neue Tonstudio eingeweiht - Gott sei Dank ist dieser nicht auch zu dem neuen Promi-Nachbarn von Heidi & Tom geliefert worden. Ungewollt fliegt Tom als „Happy +1“ bei den Golden Globes unter dem Radar und Bill verrät, dass sein Duft die absolute Geheimwaffe ist – aber schenkt ihm bloß niemals ein Parfum! Bei welchem Podcast Tom nostalgisch wird und was Bills „Abhängigkeit von der Lippe“ jetzt sein soll, erfahrt ihr heute. Jetzt alle schnell noch mal was posten, bevor Tom das Internet auf der ganzen Welt ausschaltet!Hier kommt ihr zur Charity-Versteigerung unserer Hoodies. Bietet fleißig und helft damit Walen und Deflinen ein sicheres Leben im Ozean zu ermöglichen: https://www.ebay.de/itm/385358232537  Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!