Mile High Club

Es wird kurz unentspannt in den Kaulitz Hills, obwohl Tom auf einer Kur ist. Wenn die Technik mal nicht will, die Frage ob Hugo oder HughGo geklärt, Bills Zahnarzt- und Popelpanik und das 1x1 für aufdringliche Verkäufer:innen heiß diskutiert wird, kann es auch bei den Brüdern aus der Fertigpackung schon mal gut abgehen. Und noch ein Shitstorm: Wer von beiden es diesmal abbekommt, was Jan Böhmermann damit zu tun hat und wer tatsächlich eine „coole Socke“ ist, von der man sich im besten Fall eine Scheibe abschneiden sollte, erfahrt ihr beim neusten Lauschangriff unserer Talking Twins. Cheers. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!