Dicker Finderlohn

Haltet den Dieb! Bill und Tom wurde die komplette Backline von Tokio Hotel geklaut… Obwohl die beiden Frühaufsteher abergläubisch sind, ist nicht sicher, ob es die existenten Außerirdischen waren. Trotzdem ist das neue Album von Tokio Hotel jetzt draußen und für alle, die guten Geschmack haben, ist es der Soundtrack zum Leben. Wie ihr eure Taxifahrer behandeln solltet und welche Sonderbehandlung am prominenten Dasein nun doch am schönsten ist, erfahrt ihr diese Woche. Haltet die Augen nach dem Equipment der Jungs auf - es wartet ein dicker Finderlohn! Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!