Der gute alte Regenwurm

Drei Tage voller Drinks, Schweiß und heißen Knutschereien. Zurück in Hollywood melden sich die Kaulitz Boys mit einer neuen Folge und lassen die Halloween-Sause des Jahres noch einmal Revue passieren. Noch immer leicht lädiert von Pre-Party ohne Schuhwerk, Hangover-Brunch mit zu viel Champagner und verschwitzen Brüsten und klitschnassen Hosen auf der legendären Hollywood-Halloween-Klum-Party, katern Bill und Tom gemeinsam aus. Wieso Elon Musk einen Diva-Anfall bekam, wer Tom beim Angeln nach Heidi so in die Quere kam und wieviele Gäste an Bills Brüsten genuckelt haben, erfahrt ihr hier exklusiv bei Kaulitz Hills. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!