Dienstags Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood

Als Einhorn beim Burning Man

von Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood | Vom 2022-09-13

Mit ihren Gehirnen noch in der Wüste und dickem Kater auf der Couch geben die Birthday Twins faszinierende (bis irritierende) Einblicke in das wohl verrückteste Festival der Welt: Wie funktioniert Burning Man überhaupt? Was macht den unglaublichen Reiz aus? Warum offerierten Bill & Tom Wildfremden ihre Gurken? Und weshalb mussten sie am Ende in Unterwäsche flüchten? All das und noch absurdere Details diesmal bei Kaulitz Hills - Senf aus Black Rock City.Trigger-Warnung: In dieser Folge geht es auch um Bills Hautkrebs-OP und eine damit verbundene Panikattacke. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, nur hier auf Spotify. Cheers!