Alles Muschi im Schlosshotel

GNTM-Finale-Spoiler, Tokio Hotel beim ESC, Insider-Infos vom Sound Clash, Bills Sex-Tape, Toms ruinierter Ruf und Manta Manta 2 … diese Folge strotzt nur so vor brisanten Themen! Das muss mit dem leckeren deutschen Essen zu tun haben, das es selbst in der DIY-VIP-Lounge am Hamburger Flughafen gab. Anders ist es kaum zu erklären, wie die Twins nach nur einer Stunde Schlaf so hart abliefern konnten. Ach ja: Es geht auch noch um Las Vegas, Puff Daddy, Bills Hand-Tattoo, das amerikanische Gesundheitssystem und Spargel. Zum Piepen! Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!