2 Pullermänner sitzen in der Badewanne

MC Kaulitz ist Back, doch die Drinks gefallen dem Nachwuchsrapper so gar nicht und sorgt direkt für ein heftiges Gewitter! Doch ganz nach dem Motto: "Carpediem" findet sich schnell mundender Ersatz. Trotzdem Bleibt die grundlegende Frage: Wie kommt die Birne in die Flasche? Während Bill diese Woche seinen Look gepimpt hat und im heimischen L.A. angesagte Events und gute Gesellschaft genießt, waren Tom und Heidi auf Stippvisite ihres neuen Apartments in New York. Diskutiert wird in dieser Folge über die richtige Geschwindigkeit des Verliebens, was der amerikanische EX-Bachelor eigentlich im Schilde führt und wo man am besten Voodoo-Puppen kauft. Muss Bill etwa einen Fluch loswerden? Viel Vergnügen mit der neuen Episode Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood.  Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!