ENHYPEN - Introduction

Unsere letzte Introduction-Folge ist schon ziemlich lang her. Nach BTS und TXT wird es jedoch Zeit, einen Deep Dive in eine neue Gruppe zu machen, die uns sehr überzeugen konnte - es geht um ENHYPEN, die vor kurzem ihr Comeback hatten mit dem neuen Album 'DIMENSION: DILEMMA'. Wie ist ENHYPEN entstanden? Wer sind die Mitglieder? Wie finden wir ihre Musik und was hat es mit dem Vampir-Konzept auf sich? Buckle up - wir entführen euch in die aufregende Welt von ENHYPEN...Folgt uns gerne auf Twitter oder Instagram. Oder schreibt eine Mail an: [email protected]ützt uns gerne auf Patreon, wo ihr exklusiven Bonus-Content erhält ♡  

Om Podcasten

Der erste deutsche Podcast rund um die südkoreanische Band BTS. Wir wollen sowohl ARMYs als auch Nicht-K-Pop-Fans einen Einblick in die Welt der Gruppe bieten und beziehen uns dabei auch auf K-Pop im Allgemeinen. ♡ Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram: @Pardon_Podcast ♡ Oder schreibt eine Mail an: [email protected]