Die Festa 2021

8 Jahre sind seit BTS' Debüt vergangen und so stand die diesjährige Festa unter dem Unendlichkeitszeichen - die umgedrehte 8, die sowohl ihren Geburtstag als auch die Ewigkeit von BTS und ARMY symbolisiert. Wie jedes Jahr wurden wir mit unendlich viel Content überschüttet, wobei es  diesmal aber so einige Überraschungen gab. Sowas wie das 'ARMY Profile' oder 'School Year Festa Exam' gab es nämlich zum ersten Mal. Was unsere Highlights der Festa 2021 waren, das hört ihr in dieser Folge! Auf 8 weitere glückliche Jahre mit BTS 💜Folgt uns gerne auf Twitter oder Instagram. Oder schreibt eine Mail an: [email protected]ützt uns gerne auf Patreon, wo ihr exklusiven Bonus-Content erhält ♡ 

Om Podcasten

Der erste deutsche Podcast rund um die südkoreanische Band BTS. Wir wollen sowohl ARMYs als auch Nicht-K-Pop-Fans einen Einblick in die Welt der Gruppe bieten und beziehen uns dabei auch auf K-Pop im Allgemeinen. ♡ Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram: @Pardon_Podcast ♡ Oder schreibt eine Mail an: [email protected]