BTS News & Highlights aus dem Konzert Livestream

Für Armys waren die letzten Wochen einfach epic! Es waren die Konzerte in LA, Jins Geburtstag und dazu gab es noch ein paar Ankündigungen. Was genau die Army-Welt schwindelig gemacht hat, erfahrt ihr von euren favorite BTS-Nachrichtensprecherinnen. Aber das ist nicht alles! Natürlich müssen wir noch unsere Highlights aus dem offiziellen Livestream des letzten Konzerttages in LA besprechen. Ihr seht's wahrscheinlich schon, es ist mal wieder eine lange Folge geworden...Viel Spaß beim Hören Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram. Oder schreibt eine Mail an: [email protected]ützt uns auf Patreon, wo ihr exklusiven Bonus-Content erhält ♡  

Om Podcasten

Der erste deutsche Podcast rund um die südkoreanische Band BTS. Wir wollen sowohl ARMYs als auch Nicht-K-Pop-Fans einen Einblick in die Welt der Gruppe bieten und beziehen uns dabei auch auf K-Pop im Allgemeinen. ♡ Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram: @Pardon_Podcast ♡ Oder schreibt eine Mail an: [email protected]