BTS In The Soop Season 2

Wir haben sehnsüchtig darauf gewartet und wurden zum Glück nicht enttäuscht: es geht um die zweite Staffel 'BTS In the SOOP'! Wie beim letzten Mal konnten die Jungs ein paar entspannte Tage mitten im Wald genießen - diesmal aber in einem luxuriösen Palast, der extra für 'In the SOOP' gebaut wurde. Was waren die Unterschiede zur ersten Staffel? Welche neuen Aktivitäten gab es? Und was waren unsere absoluten Lieblingsmomente? All das erfahrt ihr in der heutigen Podcast-Folge! Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram. Oder schreibt eine Mail an: [email protected]ützt uns auf Patreon, wo ihr exklusiven Bonus-Content erhält ♡  

Om Podcasten

Der erste deutsche Podcast rund um die südkoreanische Band BTS. Wir wollen sowohl ARMYs als auch Nicht-K-Pop-Fans einen Einblick in die Welt der Gruppe bieten und beziehen uns dabei auch auf K-Pop im Allgemeinen. ♡ Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram: @Pardon_Podcast ♡ Oder schreibt eine Mail an: [email protected]