Just Baseball S11E27

Die U12 Baseball Nationalmannschaft hat Platz 9 bei der Weltmeisterschaft belegt, dazu gratulieren wir. In der AL East läuft es bei den Orioles auf dem Platz sehr gut, aber es gibt eine Kontroverse rund um den Kommentator Kevin Brown. Die Rays verlieren einen Starting Pitcher nach dem anderen. Die Blue Jays haben ebenfalls Verletzungssorgen. Die Yankees sind nicht mehr Letzter, weil die Red Sox eine schlechte Woche hatten. In der AL Central müssen wir über den Fight zwischen Tim Anderson und Jose Ramirez reden. Die White Sox machen mit den Aussagen ehemaliger Spieler. Bei den Twins ist Max Kepler seit dem All Star Break eine große Stütze. Das freut uns sehr. Die Rangers haben seit der Trade Deadline kein Spiel mehr verloren. Die Mariners überraschten uns mit guten Leistungen. In der NL East grüßt das beste Team der MLB von Platz 1. Die Phillies wiederholen anscheinend ihre Geschichten aus dem letzten Jahr. Die Marlins lassen einige Federn, sind aber noch im Play Off Rennen dabei. Die Brewers verteidigen trotz schlechter Leistung die Führung der NL Central. In der NL West haben die Diamondbacks in den letzten 30 Tagen keinen guten Baseball gespielt. Die Padres haben noch Chance auf einen Wild Card Platz, obwohl sie in der letzten Woche mehr Spiele verloren als gewonnen haben. Die Giants liegen weiter gut im Rennen, obwohl die Offensive im letzten Monat gar nicht produziert.

Om Podcasten

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.