Vom Bundespräsidenten ausgezeichnet | Mehrfachgründer Amandeep Grewal bei Junge Unternehmer (2/2)

Amandeep wurde während der Corona Pandemie vom Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier für seine Idee und sein Engagement ausgezeichnet. Warum er im Nachhinein sagt, dass er sich mehr von der Politik gewünscht hätte, als warme Worte und was sein größtes Learning im Business war, erfahrt ihr hier!   Teil 1 findet ihr übrigens hier:  https://jungeunternehmer.com/s/amandeepyt1  🔹 Alles Wichtige zu uns gibts unter: www.jungeunternehmer.com   🔹 Dir gefällt was du gesehen hast? Dann nimm uns mit auf deine Reise - per Podcast: Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/junge-unternehmer/id1567006655 Spotify: https://open.spotify.com/show/37hGL6QMgVeR9HMzUFtpUd  🔹 Folge uns auf LinkedIn für regelmäßige kurz zusammengefasste Learnings: https://www.linkedin.com/company/78017243  🔹 Abonniere unseren Instagram Kanal für Zitate und Insights: https://www.instagram.com/junge_unternehmer  #JungeUnternehmer #StartUp

Om Podcasten

Erfolg zum Nachmachen. Ein Unternehmen zu gründen ist wie lernen mit dem Fahrrad zu fahren. Klar geht das allein, aber du wirst vermutlich einige Male auf die Nase fliegen. Unsere Kanäle sind deine Stützräder! „Junge Unternehmer“ bringt dir authentische Stories und Tipps mit Mehrwert rund um die Themen Start-Up, Gründung und Business. Dabei hörst du nicht nur schillernde Success-Stories, sondern auch von Fehlern, Ängsten und Kämpfen. Bereit für Erfolg zum Nachmachen? Dann los!