Überlege dir gut, ob du mit Freunden gründest! Dr. Christopher Oster Gründer & CEO von Clark im Gespräch

„Überlege dir gut, ob du mit Freunden gründest.“ das sagt der CEO von Clark, eines der wohl bekanntesten Start-Ups Deutschlands im Interview. Außerdem spricht Dr. Christopher Oster mit uns darüber, wie Familie und Unternehmen vereinbar sind, gibt seine Learnings aus der Startphase weiter und verrät, was ein/e UnternehmerIn auf jeden Fall braucht, um erfolgreich zu sein.   🔹 Alles Wichtige zu uns gibts unter: www.jungeunternehmer.com   🔹 Dir gefällt was du gehört hast? Abonniere uns auf YouTube!  🔹 Folge uns auf LinkedIn für regelmäßige kurz zusammengefasste Learnings. 🔹 Abonniere unseren Instagram Kanal für Zitate und Insights.

Om Podcasten

Erfolg zum Nachmachen. Ein Unternehmen zu gründen ist wie lernen mit dem Fahrrad zu fahren. Klar geht das allein, aber du wirst vermutlich einige Male auf die Nase fliegen. Unsere Kanäle sind deine Stützräder! „Junge Unternehmer“ bringt dir authentische Stories und Tipps mit Mehrwert rund um die Themen Start-Up, Gründung und Business. Dabei hörst du nicht nur schillernde Success-Stories, sondern auch von Fehlern, Ängsten und Kämpfen. Bereit für Erfolg zum Nachmachen? Dann los!