Neider wollten ihn mit Anschlägen aufhalten – er und sein Startup haben überlebt | Gründer & CEO von Veganz im Interview

Jan Bredack ist der Gründer und CEO von Veganz – dem größten europäischen Zulieferer von veganen Lebensmitteln. Doch der Weg dorthin war nicht immer einfach. Im Interview erzählt er von Rückschlägen, Anschlägen und aktuellen Herausforderungen.   🔹 Alles Wichtige zu uns gibts unter: www.jungeunternehmer.com   🔹 Folge uns auf LinkedIn für regelmäßige kurz zusammengefasste Learnings: https://www.linkedin.com/company/78017243  🔹 Abonniere unseren Instagram Kanal für Zitate und Insights: https://www.instagram.com/junge_unternehmer

Om Podcasten

Erfolg zum Nachmachen. Ein Unternehmen zu gründen ist wie lernen mit dem Fahrrad zu fahren. Klar geht das allein, aber du wirst vermutlich einige Male auf die Nase fliegen. Unsere Kanäle sind deine Stützräder! „Junge Unternehmer“ bringt dir authentische Stories und Tipps mit Mehrwert rund um die Themen Start-Up, Gründung und Business. Dabei hörst du nicht nur schillernde Success-Stories, sondern auch von Fehlern, Ängsten und Kämpfen. Bereit für Erfolg zum Nachmachen? Dann los!