LinkedIN decrypted mit Céline Flores Willers | So wurde sie auf LinkedIN erfolgreich! (1/2)

Auf LinkedIn als Influencerin erfolgreich, ein eigenes Unternehmen gegründet und mittlerweile über 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Céline Flores Willers weiß, worauf es ankommt! Im Gespräch mit uns erzählt sie, wie sie dazu gekommen ist und gibt uns ganz praktische Tipps, wie jede Gründerin und jeder Gründer eine Personal Brand auf LinkedIn aufbauen kann.   🔹 Alles Wichtige zu uns gibts unter: www.jungeunternehmer.com

Om Podcasten

Erfolg zum Nachmachen. Ein Unternehmen zu gründen ist wie lernen mit dem Fahrrad zu fahren. Klar geht das allein, aber du wirst vermutlich einige Male auf die Nase fliegen. Unsere Kanäle sind deine Stützräder! „Junge Unternehmer“ bringt dir authentische Stories und Tipps mit Mehrwert rund um die Themen Start-Up, Gründung und Business. Dabei hörst du nicht nur schillernde Success-Stories, sondern auch von Fehlern, Ängsten und Kämpfen. Bereit für Erfolg zum Nachmachen? Dann los!