Gründer & CEO von Kontist im Interview | Christopher Plantener bei Junge Unternehmer

Vom Legastheniker zum 8-fach Gründer. Das ist die Geschichte von Christopher Plantener. Er selbst sagt „Du wirst per Definition kaum einen Unternehmer treffen, der nicht schon gescheitert ist.“ Kontist hätte er nicht gründen können, wenn er nicht aus seinem Scheitern und den zugehörigen Fehlern gelernt hätte. Was seiner Erfahrung nach die größten Stolpersteine für Gründer sind, erfahrt ihr im Video!

Om Podcasten

Erfolg zum Nachmachen. Ein Unternehmen zu gründen ist wie lernen mit dem Fahrrad zu fahren. Klar geht das allein, aber du wirst vermutlich einige Male auf die Nase fliegen. Unsere Kanäle sind deine Stützräder! „Junge Unternehmer“ bringt dir authentische Stories und Tipps mit Mehrwert rund um die Themen Start-Up, Gründung und Business. Dabei hörst du nicht nur schillernde Success-Stories, sondern auch von Fehlern, Ängsten und Kämpfen. Bereit für Erfolg zum Nachmachen? Dann los!