Wir reden über House of the Dragon! (Spoiler-Talk)

In dieser special Folge sprechen wir über die erste Staffel von House of the Dragon. Was uns besonders gefallen hat, was uns weniger gefallen hat, welche Momente uns besonders im Gedächnis geblieben sind, usw. Enjoy! ________ *Werbung | WOW ist DER neue Streamingservice, früher bekannt als Sky Ticket, bei dem ihr die besten Filme & Serien wie jetzt zB die 6. Staffel von „Rick & Morty“ streamen könnt! Falls euch das interessiert, findet ihr hier das gesamte Filme- und Serien Paket - gerade kriegt ihr sechs Monate für 9.98€ monatlich statt 14.98€ im Monat: https://bit.ly/WOWJAYARYASF

Om Podcasten

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.