So ähnlich hat sich diese Geschichte zugetragen..

Heute reden wir über neue Projekte, über Werbungen, die einem nicht mehr ausm Kopf gehen, unseren Kindheitstraum & die coolsten Spielzeuge.. enjoy :) *Werbung | WOW ist DER neue Streamingservice, früher bekannt als Skv Ticket.  Wir freuen uns, längerfristig mit WOW zusammen zu arbeiten und euch die besten & neuesten Filme & Serien aus dem WOW-Programm vorzustellen. Mit WOW streamt ihr Mega-Serien von HBO oder Sky Originals wie z.B. jetzt HOUSE OF THE DRAGON, Game of Thrones, Euphoria, Westworld und viele mehr. Oder auch grandiose Filme wie den neuen Batman, House of Gucci, den neuen Bond, Spider-Man: No Way Home, Dune, und und und. Falls euch das interessiert, findet ihr hier das gesamte Filme- und Serien Paket - gerade kriegt ihr sechs Monate für 9.98€ monatlich statt 14.98€ im Monat: https://bit.ly/WOWJAYARYAAR

Om Podcasten

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.