Absurde Gespäche nach "House of the Dragon" Folge 1

Nachdem wir gestern die erste Folge der neuen Serie "House of the Dragon" sehen durften, gibt es in der heutigen Zusatzfolge einige absurde Gespräche zu dem Thema. Dabei werden Fragen behandelt wie "Wie riechen Drachen eigentlich?", "Würdest du gern im Mittelalter leben, wenn du dafür reich wärst?" und viele mehr! *Werbung | WOW ist DER neue Streamingservice, früher bekannt als Sky Ticket, bei dem ihr die besten Filme & Serien wie jetzt zB „HOUSE OF THE DRAGON“ streamen könnt! Falls euch das interessiert, findet ihr hier das gesamte Filme- und Serien Paket - gerade kriegt ihr sechs Monate für 9.98€ monatlich statt 14.98€ im Monat: https://bit.ly/WOWJAYARYASF

Om Podcasten

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.