Schmutz im Showbiz, echte Macher | Hakeem x Smoking Heads #10

*Die Tonprobleme sind nur kurz am Anfang* Smoking Heads ist der Podcast von Tarek Baé mit Abdul und Ömer. Die Itidal-Gründer widmen sich den typischen Gesprächen, die man im Shisha-Café halt so hat. Niemand musste so sehr in unsere Runde kommen wie Hakeem. Mit beiden Beinen als Manager im Showgeschäft und mit dem Herzen in der Community war er ein Teil der Geschichte Itidals. Das Gespräch wurde einfach hammer

Om Podcasten

Itidal ist das neue freie Medium mit Tarek Baé, das einen Unterschied machen will. Keine Breaking News, sondern Hintergründe; kein Standard, sondern neuer Maßstab. Ein Zusammenspiel aus Gesellschaft, Politik, Kultur und Glaube. Nur möglich durch die Community. Unterstütze uns monatlich einfach und sicher über https://www.patreon.com/itidalde für unabhängige, professionelle Arbeit mit Mehrwert für die Community. Zusammen sind wir das, worauf wir gewartet haben.