042 Ich hätte da gerne mal ein Problem Gast: Bodo Bach

Nachdem unser Kocholymp ungewollt ihren Urlaub in Nashville verlängern musste – Corona die Zweite – träumen Conny und Dennis von einer Vorweihnachtszeit in New York.  Einmal am Rockefeller Center unter dem großen Tannenbaum Schlittschuhlaufen, das wär’s doch. Wenn nur nicht das Essen in den USA so gruselig wäre. Aber nicht nur da – auch in den Flugzeugen, die dort hinfliegen, herrschen kulinarische Ausnahmezustände. Dabei war Conny doch mal Star-Chef bei der Lufthansa. Da gabs wenigstens für kurze Zeit noch gutes Essen. So wie in dem Bundesland, aus dem der heutige Gast Comedian Bodo Bach kommt: Hessen!  Wer kennt sie nicht, die VIEEEEELEN hessischen Spezialitäten: Ahle Worscht, Grüne Soße, Handkäs‘ mit Musik….mehr fallen den Dreien aber spontan auch nicht ein. Dabei ist Spontanität doch Bodos Handwerkszeug. Seit über 20 Jahre steht der „Godfather of Babbsack“ auf der Bühne und ist Hessens beliebtester Humorbotschafter. Angefangen hat alles mit Telefon-Scherzanrufen für einen Radiosender. 50 wirklich legendäre, sehr bekannte Telefonstreiche pflastern Bodos Karriere-Weg. Unbedingt reinhören!!!! Das Lebensmittel der Woche sind in dieser Folge – die grünen Bohnen. Vorschläge und Anregungen jederzeit an [email protected] Bodo bei Instagram: https://www.instagram.com/bodobach_offiziell/?hl=de Die Homepage von Bodo:https://www.bodobach.de/ ______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!