040 Strandfigur für alle! Gast: Pepe Palme

Nach der etwas spontanen Pause, geben Conny und Dennis wieder Vollgas. Mitten rein in den Sommer, mit einer Urlaubs-Ausgabe des leckersten Podcasts der Welt. Zu Gast ist kein geringerer als die Mallorca-Legende Pepe Palme! Pepe gehört zur Balearen-Insel wie Sangria, Sand oder auch Tennissocken in Adiletten. Er berichtet, warum eine Currywurst nach ihm benannt wurde, wo er so sensationell Kochen gelernt hat und weshalb es schon immer sein Traum war, im legendären Oberbayern aufzutreten. Also, gießt Euch ein leckeres Getränk in Euren Eimer und lasst Euch von unseren drei Mallorca-Musketieren auf einen Urlaubstrip nach Mallorca entführen! Das Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge - wie sollte es auch anders sein - Bier.  Vorschläge und Anregungen jederzeit an [email protected] Pepe bei Instagram: https://www.instagram.com/pepepalme.official Pepe auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC_V9gk5GR99cFhHRtxe1r0w Sommer-Drink: „Der Wilde Wilms“: Limetten Lemonade Maracujasaft Sprudelwasser Monin Pfefferminze

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!