034 Game of Tones Gast: Sebastian Knauer

In dieser Folge wird unser kleines feines Audio-Hinterzimmer zur Hochkultur, denn kein Geringerer als der weltweit gefeierte Starpianist Sebastian Knauer hat sich als Live-Gast angekündigt. Seine Stationen der nächsten Wochen: Los Angeles und Washington D.C - kurz vorher schaut er aber noch bei Conny und Dennis im Podcast vorbei. Für Sebastian stand schon mit vier Jahren fest, dass er Pianist wird und auf die Bühne will. Ob als Musiker oder Konzertveranstalter, der Hamburger hat ein hohes Tempo in seinem Leben und manchmal ist „Ungeduld“ sein zweiter Vorname. Das merkt man vor allem, wenn man mit ihm auf Reisen ist. Speziell an Flughäfen hisst seine Familie regelmäßig die weiße Fahne. Conny und Sebastian haben übrigens Großes geplant. Einen  echten Hochgenuss: Musik kombiniert mit Essen auf Spitzenniveau und zwar in der Jazzhall in Hamburg. Eine tolle Idee! Darüber hinaus kommen natürlich auch in dieser Ausgabe die ganz normalen, profanen Dinge des Lebens zur Sprache: Peinlichkeiten auf Familiengeburtstagen oder Connies baldiger Auftritt in Tim Mälzers Sendung „Kitchen Impossible“ bei VOX. Wir wünschen viel Vergnügen! Das Lebensmittel der Woche ist in Folge 34 der Sellerie. Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Die ARD Serie „Am Pass“ https://www.ardmediathek.de/sendung/am-pass-geschichten-aus-der-spitzenkueche/staffel-1/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9BTVBBUw/1/ Die Homepage von Sebastian Knauer https://www.sebastianknauer.de/ _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!