033 Nett, netter, Nommsen! Gast: Ingo Nommsen

Auf geht’s in eine neue Staffel „Iss was, Hase?!“ 2022. Conny und Dennis haben ihre Mikros aus der Winterpause geholt und freuen sich auf den Moderator, Autor und Journalist Ingo Nommsen, der beim ZDF-Sendungen wie „Volle Kanne“ oder „Hallo Deutschland“ moderiert hat. In seinem neuen Buch „Hilfe, ich bin zu nett!“ beschäftigt er sich damit, dass er viel zu lange Konflikten und Entscheidungen aus dem Weg gegangen ist und wie wichtig es ihm war, fremde Erwartungen zu erfüllen. Wie und wann er angefangen hat, endlich wieder seinen eigenen Bedürfnissen mehr Beachtung zu schenken, erfahrt Ihr in dieser nagelneuen Ausgabe von IWH. Außerdem berichtet Conny, wie sie Corona überstanden und den Jahreswechsel in Quarantäne erlebt hat. Volle Kraft voraus ins Jahr 2022…achso…natürlich verraten Euch unsere Zwei auch noch, was sie fürs neue Jahr so alles geplant haben ;-) Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Ingos neues Buch „Hilfe, ich bin zu nett!“  https://amzn.to/37VCfSY Ingo auf Instagram  https://www.instagram.com/ingo_nommsen/channel/?hl=de Seinen Podcast „Die Ingo Nommsen Show“ gibt’s unter anderem hier: https://ingo-nommsen.de/podcast/ https://podcasts.apple.com/de/podcast/nonstop-nommsen-macht-laune/id1488467584 https://open.spotify.com/show/51zXXV69l5oYX7y8WpFQPI Ingos Homepage  www.ingo-nommsen.de _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!