023 Ohne Deo auf dem Traumschiff Gast: Nick Wilder

Ein Hauch von großer weiter Welt weht durch diese Folge IWH. Conny und Dennis‘ träumen sich auf große Pötte auf großer Fahrt. EINMAL auf dem Traumschiff dabei sein – das wär’s doch. Für Nick Wilder war das 10 Jahre „Alltag“, denn der Schauspieler aus Fehmarn hat ein Jahrzehnt den Schiffsarzt „Doc Sander“ verkörpert und ist durch diese Rolle rund um die Welt gefahren. Die kannte er aber auch schon vorher, denn Nick ist ein echter „Tausendsassa“ – schönes Wort übrigens. Er hat Bandwettbewerbe gewonnen, war Surfweltmeister und eine Werbeikone in den USA und in Deutschland. Bei uns hat er zum Beispiel den berühmten Herrn Kaiser von der Hamburg Mannheimer gespielt. Heute ist Nick beim Traumschiff von Bord gegangen und lebt Nick in den USA, in Montana. Dort hat er sein Traum von einer eigenen Ranch verwirklicht und sein erstes Buch geschrieben, in dem er auf sein doch ziemlich „wildes“ Leben schaut. Grund genug, für Conny und Dennis mal bei diesem besonderen Menschen in den USA „durchzuklingeln“. Dabei wird übrigens noch ein handfestes Geheimnis von Nick und Dennis gelüftet: Beide kennen sich seit über 25 Jahre und haben gemeinsam in einem „legendären“ Werbespot in den 1990igern gespielt. Das müsst ihr hören!!!! In der Grillvorhersage verrät Euch Micha Quandt von Food & Glut in dieser Folge, wie Ihr rückwärts grillt. Ihr habt richtig gelesen: „rückwärts“ ;-) Hört es Euch einfach an!!! Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Dennis‘ und Nicks Werbespot aus den 90igern https://www.youtube.com/watch?v=fAdvaWcuIrA Nicks Homepage https://nick-wilder.com/ Hier könnt Ihr Euch ein Bild von Nicks Anwesen in Montana machen https://www.bau-welt.de/renovierung/renovierungsideen/nick-wilder-in-montana.html Food und Glut im Netz https://www.foodundglut.de/ https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!