021 Currywurst-Essen in Essen Gast: Nelson Müller

Connys große Sause zu ihrem 50sten wirkt noch nach. Da muss noch viel nachbesprochen werden. Nicht nur deshalb haben die beiden Dennis‘ Tischpartner der Party und Connys Kollegen, den Spitzenkoch Nelson Müller in diese Folge eingeladen. Jetzt klärt sich, warum es im Partyzelt zu einer wahren Wasserschlacht mit Spritzpistolen kam und warum jeder, der nicht den Instagram-Kanal von Modedesigner Harald Glöökler abonniert hat, einfach nicht am Puls der Zeit lebt. Außerdem verrät Nelson, warum aus ihm kein Popstar wurde, wie man unter dem Massiven Nilpferd-Kostüm von „The Masked Singer“ überhaupt singen konnte und was er in einer Florian Silbereisen Sendung Anfang September zu suchen hat. Weitere Themen dieser Folge: die Currywurst-Qualitäten des Frank Rosins, der Verkehr im Ruhrgebiet und die Fähigkeit des Blöd-Guckens von Conny und Nelson. Na dann…lasset dir Folge beginnen! In der Grillvorhersage verrät Euch Micha Quandt von Food & Glut wie ihr richtig zarte Ribbs auf dem Grill zaubert. Das Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge die Rote Beete. Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Homepage von Nelson Müller https://www.nelson-mueller.de/home.html Nelsons Restaurant und Kochschule https://nelson-mueller.de/schote.html Nelson auf Insta https://www.instagram.com/nelsonmueller/?hl=de Harald Glöökler auf Insta https://www.instagram.com/haraldgloeoeckler_official/?hl=de Die Küchenschlacht in der ZDF-Mediathek https://www.zdf.de/show/die-kuechenschlacht Nelsons Lebensmittelreport im ZDF https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-nelson-muellers-lebensmittelreport-100.html Food und Glut im Netz https://www.foodundglut.de/ https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!