019 50 ist das neue 30! Gast: Ralf Zacherl

Brille, Bart und eine unverkennbare Stimme – drei Markenzeichen des Gastes, den sich Conny als „Geburtstagsgeschenk“ eingeladen hat. Die Rede ist von ihrem Lieblings-Kollegen Ralf Zacherl. Mit ihm wird ausgiebig darüber diskutiert, was es heißt, in den Club der „50iger“ einzutreten, denn Conny und Ralf sind ein Jahrgang. Ralf hatte schon im Januar seinen Geburtstag, Conny feiert ihren 50iger in dieser Woche. Zeit auch mal zurückzuschauen: Ralf erinnert sich an seine ersten Castings und die Anfänge als TV-Koch bei Pro7, Conny verrät warum sie als Kind nach Geburtstagen immer erbrechen musste. Keine schöne Geschichte, aber eine lustige ;-) Es ist auch an der Zeit, einmal zu klären, warum in ihrem Podcast beide mit Ihren Gästen immer wieder auf das Thema Haustiere kommen. Conny und Dennis haben da ihre ganz eigenen Theorien. Zum Schluss gibt es noch einen handfesten Eklat: Obwohl er an Connies Geburtstagsfeier nicht teilnehmen kann, ist Ralf bestens über das Geburtstagsmenü informiert. Ein gut gehütetes Geheimnis, dass nicht einmal bis zu Dennis‘ (großen) Ohren vorgedrungen ist. Der Kieler schnaubt vor Wut. Nun ja, dann muss er sich wohl oder über überraschen lassen. Zum Glück ist eines sicher: Es wird bestimmt mega-lecker. Genau wie diese knapp eine Stunde Podcast. Also: Reinhören!! Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Das Lebensmittel der Woche ist der Fenchel! Ralfs Webseite https://ralf-zacherl.de/home/start/ Ralfs Restaurant https://www.schmidt-z-ko.de/ Ralf auf Insta https://www.instagram.com/ralf.zacherl/?hl=de Loppo Kaffee Kiel https://www.loppokaffee.de/ _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!