014 Conny Däpp, Däpp, Däpp Gast: Lorenz Büffel

Däpp, Däpp, Däpp, Conny Däpp, Däpp! Herzlich Willkommen zu dieser Urlaubsedition von „Iss was, Hase?!“ und damit zu einer Premiere, denn zum ersten Mal sitzen Conny und Dennis nicht gemeinsam in Hamburg und zeichnen ihren Podcast auf, sondern „funken“ zwischen Mallorca und Hamburg. Dennis meldet sich aus dem Family-Urlaub und hat sich mit vier Pärchen samt Kindern in den Norden der Ferieninsel auf einer Finca eingemietet. Bis auf einen Kinderwagen, der im Pool landete, verläuft dort alles unfallfrei, was man von Connys bereits beendeten Urlaubstrip nach Ibiza nicht unbedingt sagen kann. Die Spitzenköchin ist am Pool ausgerutscht. Ergebnis: Linke Hand im Eimer, OP folgt. Zwangspause für die Hände, mehr Zeit für noch mehr Gesabbel ;-) Als Gast haben sich beide in dieser Folge das personifizierte Mallorca vors Mikro geholt: Stimmungssänger und Partyclown Lorenz Büffel, der nicht nur auf Mallorca vor einigen Jahren mit der Partyhymne „Johnny Däpp“ seinen Durchbruch feierte. Inzwischen hat der Partykracher Platinstatus, Lorenz, der mit richtigem Namen Stefan heißt, ist Papa geworden und die Pandemie hat den gebürtigen Österreicher ganz schön ausgebremst. Obwohl er den Megapark in El Arenal vermisst, schaut er positiv in die Zukunft und erzählt, wer als Künstler auf einer der härtesten Bühnen der Welt besteht und warum Einige dort gnadenlos untergehen. By the way, obwohl Conny noch nie am Ballermann war, hat sie schon einen Ballermann-Partysong aufgenommen. Daran ist allerdings nicht Lorenz Büffel Schuld sondern ein ganz anderer Künstler an der Playa. Wer? Das müsst Ihr Euch selbst anhören. Gönnt Euren Ohren einfach 50 Minuten Urlaub! Ach ja: Lebensmittel der Woche ist der unangefochtene Star der Sommerfrüchte: Lady Erdbeere! Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Lorenz auf Instagram: https://www.instagram.com/lorenzbueffel/ Booking: www.srmanagement.de Food & Glut https://twitter.com/foodglut https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de http://www.foodundglut.de/ Das Poletto Magazin bekommt Ihr hier: https://jalag.de/marken/cornelia-poletto/ _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!