010 Conny und Dennis drehen am RAAAAD! Gast: Harry Wijnvoord

Einer der erfolgreichsten TV-Importe ist der Niederländer Harry Wijnvoord. Unmengen an Gameshow-Abhängigen haben ihn in den 1990er Jahren mit „Der Preis ist heiß“ in ihr Wohnzimmer gelassen und man kann mit Fug und Recht behaupten, ganz Deutschland drehte damals sprichwörtlich am RAAAAAAD! Harry plaudert ganz unverblümt aus, warum er damals am liebsten selbst sein eigener Kandidat gewesen wäre, wie seine Kandidaten damals ausgewählt wurden und warum er für dieses Abenteuer seinen Beruf und sein gut laufendes Unternehmen hinten an gestellt hat. Natürlich ist Harry ein Genießer und seine Küchen-Skills, mit denen er seine Verlobte Iris verwöhnt, sind durchaus beachtlich. Iris und er haben sich als waschechte Karnevalisten beim Karneval vor einer Kneipe in Köln kennengelernt. Das kannst Du Dir nicht ausdenken. Herrlich! Manchmal schreibt der Zufall die besten Geschichten. So war es auch, als Harry mit den alten Gameshow-Kollegen Jörg Dräger, Frederic Meisner und „Reiseleiter“ Karl Dall den Jakobsweg gepilgert ist. Natürlich hat eine Kamera die „Old Guys On Tour“ begleitet. OGOT! Besser kann man diesen Tripp und sicher auch unsere aktuelle Podcast-Folge nicht beschreiben ;-) Ach ja: Das Lebensmittel der Woche ist in dieser Folge der Blumenkohl ;-) Conny und Dennis freuen sich über Eure Anregungen - gerne unter den Instagram-Accounts @corneliapoletto, @dennis_wilms, direkt per Mail an [email protected] Hier die Links der Folge: Harry im Netz: http://www.harry-wijnvoord.de/ OGOT – Old Guys On Tour https://www.tele5.de/ogot/ Food & Glut https://twitter.com/foodglut https://www.instagram.com/foodundglut/?hl=de http://www.foodundglut.de/ Das Poletto Magazin bekommt Ihr hier: https://jalag.de/marken/cornelia-poletto/ _______________________ falkemedia: https://www.falkemedia.de/ hesse und hallermann: http://www.hessehallermann.com/ Carl Group: https://www.carl-group.de/

Om Podcasten

Genuss und Gossip mit Spitzenköchin Cornelia Poletto, Journalist Dennis Wilms und ihren Promi-Gästen. Der wöchentliche Talk über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt. Jeden Sonntag neu!