Food Favoriten - Meine Top 10 Lebensmittel für eine gesunde Ernährung!

Wer kennt sie nicht: Die 1001 Superfoods, die man laut Aussage diverser Gurus unbedingt essen muss, damit man gesund leben kann. ;-) In dieser Folge stelle ich dir meine 10 Lieblingslebensmittel vor, die sich, anders als viele andere Superfoods, perfekt für eine tägliche Ernährung eignen und in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen sind. Meine Bücher findest du hier: www.milenasrezept.com Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/milenasrezept/ das Smoothiebowl Rezept: https://www.instagram.com/p/CR6sMLtMRUz/

Om Podcasten

Möchtest du gesund abnehmen und dich in deiner Haut wohlfühlen? Hast du Schwierigkeiten bei deiner Ernährungsumstellung? Iss klüger, nicht weniger hilft dir mit Tipps zu einer gesunden Ernährung und wie du ohne zu Hungern abnehmen kannst.