Drei Aussagen zum Abnehmen & Hungergefühl auf dem Prüfstand

„Wenn ich satt bin, habe ich fast ein schlechtes Gewissen und denke: So kann das nichts werden mit dem Abnehmen!“ Diese Nachricht habe ich vor ein paar Tagen auf Instagram erhalten. Ein ewiger Kampf… Oder? Muss man hungern, um abzunehmen? Darf man sich nicht mehr satt essen? Wir gehen dem heute auf den Grund und stellen drei typische Aussagen zum Thema „Hunger & Abnehmen“ auf den Prüfstand. Mit dabei: Ich muss XY Kalorien essen, um satt zu werden (und wenn ich so viel esse, nehme ich nicht ab!) Ich muss hungern, um abzunehmen. Oder das komplette Gegenteil: Ich muss einfach lernen, wieder auf mein echtes Hungergefühl zu hören und dann kann ich essen, was ich will. Der neue „Abnehmen ohne Kalorienzählen“-Kurs öffnet nur vom 2-9 Januar seine Türen, am 10 Januar starten wir alle gemeinsam! Hier findest du weitere Infos und den Link zur Anmeldung: https://bit.ly/3FVuJH8 Meine Bücher findest du hier: www.milenasrezept.com Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/milenasrezept/

Om Podcasten

Möchtest du gesund abnehmen und dich in deiner Haut wohlfühlen? Hast du Schwierigkeiten bei deiner Ernährungsumstellung? Iss klüger, nicht weniger hilft dir mit Tipps zu einer gesunden Ernährung und wie du ohne zu Hungern abnehmen kannst.