S02E32 - Ostsee-Clasico und Mannheimer Zettelplan

Moin! Hansa schlägt Holstein zum zweiten Mal in der Saison. Jan-Eric's Taschentuchverbrauch ist seitdem noch höher. Außerdem redeten Ole und er über Nürnbergs Formstärke und neue Trainer in Verl und Berlin. Euch viel Spaß beim Anhören!

Om Podcasten

"IRRENHAUS UNTERHAUS" ist der FUMS-Podcast für die 2. und 3. Liga in Deutschland. In der wöchentlich erscheinenden Show schnacken Ole-Jonathan Gömmel & Jan-Eric Kroeger über die wichtigsten Themen aus beiden Spielklassen: Top-News, Diskussionen, Kuriositäten abseits des Platzes und natürlich das wöchentliche Spieltagsgeschehen –„Irrenhaus Unterhaus“ ordnet den Ligaalltag Deutschlands verrücktester Ligen humoristisch ein, bespricht, eckt an und hat zur „Visite“ gerne auch versierte ExpertInnen zu Gast.