S02E31 - Zwei Kaffee, ein Mettbrötchen und ein Schlingel namens Ingel

"Sorry für die Verspätung, mein Wecker hat nicht geklingelt." Das war immer unsere Lieblingsausrede in der Schule damals. Und eure? Warum wir spät dran sind, hört ihr in der Folge. Außerdem: Essgewohnheiten und ein Schlingel namens Ingel. Viel Spaß!

Om Podcasten

"IRRENHAUS UNTERHAUS" ist der FUMS-Podcast für die 2. und 3. Liga in Deutschland. In der wöchentlich erscheinenden Show schnacken Ole-Jonathan Gömmel & Jan-Eric Kroeger über die wichtigsten Themen aus beiden Spielklassen: Top-News, Diskussionen, Kuriositäten abseits des Platzes und natürlich das wöchentliche Spieltagsgeschehen –„Irrenhaus Unterhaus“ ordnet den Ligaalltag Deutschlands verrücktester Ligen humoristisch ein, bespricht, eckt an und hat zur „Visite“ gerne auch versierte ExpertInnen zu Gast.