Podcast auf YouTube

Podcast auf YouTube - Was du beachten solltest YouTube ist die zweit größte Suchmaschine und laut verschiedener Studien eine der ersten Anlaufstellen für Podcasts. Es macht also mehr als Sinn, den eigenen Podcast auch auf YouTube hochzuladen. Aber wie? Zeige ich nur ein Standbild? Filme ich mich beim Podcasten? Was zeige ich im Bild und auf welche Punkte sollte ich achten. Wie gut, dass ich ein ganzes Arbeitsleben beim Fernsehen gearbeitet habe und auch viele Jahre corporate videos produziert habe. Hier kommt also geballtes Wissen extra für uns Podcasterinnen und Podcaster. Wie bringe ich meinen Podcast auf Youtube? Dabei gehe ich auf folgende Aspekte besonders ein: - Licht - Audio-Qualität - Bildqualität - Bild-Setting Diese vier Punkte haben sowohl indoor als auch outdoor ihre Tücken, für die es immer Lösungen gibt. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Trainer, Coach und Moderator Markus Tirok zeigt im Interviewhelden-Podcast wie es geht mit den guten Fragen und guten Antworten. Ein Interview- und Medientraining für FragenstellerInnen und AntwortgeberInnen! Denn ein Interview ist viel mehr als ein zufälliges Gespräch unter Freunden. es ist eine Verabredung für Profis. interviewhelden.com

Om Podcasten

Wie bereite ich mich auf ein Interview vor - als Fragensteller und als Antwortgeber? Wie entwickle ich gute Fragen? Wie führe ich meinen Interviewpartner? Wie unterbrechen ich und bleibe nah am Thema? Wie präsentiere ich mich als Experte in einem Interview? Markus Tirok spricht in seinem Podcast Interviewhelden über die Kunst, gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu geben. Ein Interview- und Medientraining für Interviewer und Experten. Die Qualitätsoffensive für Interviews, die relevant sind, die wirken und die für alle Beteiligten einen hohen Nutzen erzielen. Denn das Interview ist das am häufigsten genutzte Format im Content-Marketing. Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining für Fragensteller und Antwortgeber. Er hat selbst über 3.000 Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen didaktisch-methodisch hervorragenden Trainings weiter. Mehr Infos auf www.interviewhelden.com Instagram: Interviewhelden Facebook: Markus Tirok Facebook-Seite: Interviewhelden LinkedIn: Markus Tirok