insightMESSE #13 mit Oliver Frese - Koelnmesse

Connecting Minds, Creating the Future! Das ist das Motto der derzeitigen EXPO in Dubai. Im Deutschen Pavillon, der im Themenbereich "Nachhaltigkeit" zu finden ist, werden auf interaktive Art und Weise Innovationen den Besuchern näher gebracht. Was man dort erwarten kann, erzählt uns Oliver Frese, welcher als COO für die Koelmesse tätig ist. Doch nicht nur auf der EXPO, sondern auch im Arbeitsalltag begleitet Oliver das Thema Nachhaltigkeit. Was hinter der Initiative "Net Zero Carbon Events" steckt und was er über 2G bzw. 3G denkt, hört ihr jetzt.

Om Podcasten

Im insightMESSE Podcast nehme ich, Benjamin Bruder, euch mit auf eine Reise in die Messewelt. In spannenden Gesprächen mit interessanten Akteur*innen bekommt ihr einen direkten und oftmals auch persönlichen Einblick hinter die Kulissen. Mit welchen neuen Ideen möchten sie den Markt aufmischen? Welche Hindernisse mussten sie bereits überwinden und wie sehen sie die Zukunft? Lasst euch inspirieren!