InnenLeben - 49 - Stressbewältigung - Tipps für weniger Stress

Stress! Kennen wir den nicht alle? Aber was bedeutet es eigentlich Stress zu haben? Und wie gehen wir am besten damit um? Wodurch können wir den eigenen Stress reduzieren? Ich habe für die heutige Folge ein paar Tipps und Ideen zusammengestellt, die dabei helfen können einen gesünderen Umgang mit Stress zu finden und dabei noch dazu etwas über sich selbst zu lernen.

Om Podcasten

In diesem Podcast möchte ich das Thema Psychologie von unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Im Fokus stehen dabei psychische Erkrankungen, die leider noch immer tabuisiert und stigmatisiert werden. Deshalb möchte ich in meinem Podcast Vorurteile durch Aufklärung und Erfahrungsberichte entkräften und somit hoffentlich auch Berührungsängste auflösen.