👥 #222 Schweizer Armee, Dr. der Hirnforschung, EY-Partner und jetzt eigene Beratung mit 75+ Mitarbeitern | Interview mit Dr. Adrian Reisch

Welche Herausforderungen müssen sich die Big 4 hinsichtlich der Digitalisierung stellen? Mein heutiger Gast, Dr. Adrian Reisch, ist seit zwei Jahren selbstständig und war davor sieben jahrelang Managing Partner bei EY. Nach seinem Biochemie-Studium sammelte er bereits die ersten Führungserfahrungen bei der Schweizer Armee, bevor er seine Promotion in Hirnforschung begann. Drei Jahre später wurde er Senior Manager bei J&M Management Consulting, bevor er Managing Partner in dem Bereich Product Lifecycle Management bei EY in Berlin wurde. In unserem Interview sprachen wir über seinen Beweggrund, sich nach 15 Jahren klassischer Beratung selbstständig zu machen. Was mit fünf EY-Partnern begann, zählt bald schon über 100 Mitarbeiter. Dr. Adrian Reisch auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/adrianreisch #Consulting #Founder #SupplyChainManagement Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage https://insight.berlin Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Om Podcasten

Dieser Podcast von Unternehmensberater Moritz Neuhaus ist für alle, die mehr über richtig gute Unternehmensberatung wissen möchten! IN. behandelt Tipps zu Einstieg, Gehalt und Bewerbung. UP! steht für Projektmanagement, Verkauf und Kommunikation. Also alles, was erstklassige Unternehmensberatung ausmacht. OUT? behandelt den nächsten Schritt der Karriere zu Kunden oder eigenen Projekten. In diesem Podcast spreche ich mit einer Bandbreite an Menschen aus der Beratungswelt. Von jungen Management-Beratern, die erst seit einigen Monaten in der Branche unterwegs sind über Recruiter und ihre Auswahlkriterien bis hin zu gestandenen Partnern sowie Kunden, die bereit sind mehrere tausend Euro für einen einzigen Tag auszugeben.