Stimmen im Kopf mit Anna Kunze

Hinweis: Dieser Podcast ist exklusiv für Premium-Mitglieder aber Du kannst ihn noch für begrenzte Zeit kostenlos hören. Viel Spaß! Anna Kunze ist 16 Jahre alt, als sie das Bad ihrer Eltern putzt und das erste Mal Stimmen hört. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie schizophren ist. Wie die fremden Stimmen ihr ganzes Leben verändert haben, erzählt Anna in Folge 2 von "In extremen Köpfen".

Om Podcasten

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.