Als Kind zur Prostitution gezwungen – mit Daniel René

Triggerwarnung: plastische Beschreibung von sexueller Gewalt gegen Kinder] Daniel René glaubt seine ganze Kindheit lang etwas Ungeheuerliches: Dass Sex zwischen Kindern und erwachsenen Männern ganz normal ist. Erst als Jugendlicher lernt er, dass das im Gegenteil sogar strafbar und grundlegend falsch ist. Doch an diesem Punkt hat Daniel René schon die schrecklichsten Erfahrungen erleiden müssen. Seine Geschichte beginnt mit dem Hausmeister seiner Schule, der ihn sexuell missbraucht und endet auf dem Kinderstrich am Bahnhof Zoo. Daniel René erzählt dabei sehr detailliert und sehr direkt, was ihm angetan wurde. Weil das Thema so wichtig ist, empfehlen wir allen, die Folge zu hören. Gleichzeitig möchten wir warnen: Diese Folge ist heftig und hat auch Leon die Worte geraubt.

Om Podcasten

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.