#59 SITROOM ep 14 summerspecial

Es ist Sommer und schon viel zu lange her seit der letzten Folge, ich weiß... Aber dafür ist hier das Sommer-Special, was wir schon lange geplant hatten und endlich machen. Der Bene und ich sind im WhiteHouse zu Gast. Seine Mama, ehemalige Ortsbürgermeisterin von Lintorf, hat uns die Pforten geöffnet und ich habe einen sehr netten Abend und gemütlichen Morgen mit den Elsners verbracht. Bene und ich sprechen dabei natürlich wie gewohnt im Situationroom über die Lage der Kirche und der Nation und holen damit noch alles bisher Zurückgelassene nach. Habt einen schönen Sommer! Wir hören uns in der SEASON SIX! #immersommer #sitroom #whitehouseguest #seasonfive #podcast

Om Podcasten

Der Sommer heißt Dennis mit Vornamen. Er wird hier Folge für Folge mit ganz unterschiedlichen Menschen das Leben besprechen. Beim Sommerlieblingsgetränk wird ohne Agenda über Inspirationen und Irritationen gequatscht. Wenn du mit am Sommertisch sitzen willst, abonniere das hier doch! Mix dir dein eigenes Getränk fürs Hören und PLAY! Oder schreib ne Mail mit deinen Gedanken - und gerne auch Feedback - an [email protected]! Du kannst ihn auch bei fb oder Instagram finden.