#58 - versöhnungspoesie

Hier ist Poesie für dich! Für deinen Alltag oder mal ne besondere Stunde. Es geht um das Vertragen oder Versöhnen. Also wenn Leute ihren Ärger, ihren Zorn oder ihre Wut aufeinander oder ne Sache loslassen. Der Sebi hat darüber getextet. Hat in seinem Leben Versöhnung erlebt und gelebt und erzählt davon. Aber zwischendurch hört ihr auch seine tiefen Texte dazu. Deswegen eine Empfehlung, die ich noch nie gegeben habe: Drück zwischendurch auf Pause und lass die Texte mal wirken. Dabei dein Lieblingssommergetränk und vielleicht nen Platz in der Sonne. Mach ma! #immersommer #versöhnungspoesie #seasonfive #podcast

Om Podcasten

Der Sommer heißt Dennis mit Vornamen. Er wird hier Folge für Folge mit ganz unterschiedlichen Menschen das Leben besprechen. Beim Sommerlieblingsgetränk wird ohne Agenda über Inspirationen und Irritationen gequatscht. Wenn du mit am Sommertisch sitzen willst, abonniere das hier doch! Mix dir dein eigenes Getränk fürs Hören und PLAY! Oder schreib ne Mail mit deinen Gedanken - und gerne auch Feedback - an [email protected]! Du kannst ihn auch bei fb oder Instagram finden.