#49 - unglaube

Und da sitzt der Sebastian am Tisch. Ein Mediengestalter, der doch Pastor geworden ist, gerade seinen Doktor macht und drei Bücher geschrieben hat. Irgendwann merkt er, dass er viele Fragen, Zweifel und auch Schwierigkeiten hat alles zu Glauben über Gott und beim Bibellesen. Er nennt das Unglaube und schreibt von seinem Weg mit diesem Unglauben zu leben und doch nicht Atheist zu sein. Vielleicht auch ab und zu atheistisch zu Glauben. Hä? Denkste jetzt vielleicht. Ja ich auch. Deshalb hab ich ma nachgefragt… #immersommer #unglaube #seasonfive #podcast

Om Podcasten

Der Sommer heißt Dennis mit Vornamen. Er wird hier Folge für Folge mit ganz unterschiedlichen Menschen das Leben besprechen. Beim Sommerlieblingsgetränk wird ohne Agenda über Inspirationen und Irritationen gequatscht. Wenn du mit am Sommertisch sitzen willst, abonniere das hier doch! Mix dir dein eigenes Getränk fürs Hören und PLAY! Oder schreib ne Mail mit deinen Gedanken - und gerne auch Feedback - an [email protected]! Du kannst ihn auch bei fb oder Instagram finden.