#48 - neuJA

Es geht wieder los! Und das ganz deep und inspirierend. Mit Matze setze ich mich an den Tisch und wir reden über seine Zeit in Griechenland. Er hat sich vorgenommen was zu tun. Auf dem Boden der Tatsachen wollte er helfen und unterstützen. Also reiste er in ein Lager für Geflüchtete auf der griechischen Insel Chios. Begegnet sind ihm Menschen. Starke, stolze, demütige, wütende Leute, die flüchten, um ein besseres Leben zu haben. Gefunden hat Matze Inspiration für seinen Glauben und ein neues JA für…ach hört selbst! #immersommer #neuja #seasonfive #podcast

Om Podcasten

Der Sommer heißt Dennis mit Vornamen. Er wird hier Folge für Folge mit ganz unterschiedlichen Menschen das Leben besprechen. Beim Sommerlieblingsgetränk wird ohne Agenda über Inspirationen und Irritationen gequatscht. Wenn du mit am Sommertisch sitzen willst, abonniere das hier doch! Mix dir dein eigenes Getränk fürs Hören und PLAY! Oder schreib ne Mail mit deinen Gedanken - und gerne auch Feedback - an [email protected]! Du kannst ihn auch bei fb oder Instagram finden.