5.22 Das Krankenhaus mit komischem System

Und hier ist schon wieder die nächste Folge aus dem Raum der Wünsche! Das Kapitel beginnt mal wieder im totalen Stress wegen Harrys „Albtraum“. Zum Glück kann er Dumbledore gleich die ganze Geschichte erzählen, obwohl sie ein bisschen albern klingt. Zu Harrys Enttäuschung schaut er Harry halt nur gar nicht an, was wir stark kritisieren. Und dann geht die ganze nervenaufreibende Rettungsaktion los, die zum Glück gut ausgeht. Harry geht es danach kein Stückchen besser, aber kommt trotzdem mit ins Krankenhaus, was sehr interessant aus der Muggelsicht zu sehen ist. Machts euch gemütlich und frohe Weihnachten im Voraus!  

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!