5.14 Ein Arschloch und ein riskanter Nervender

Und hier kommt schon wieder die nächste Folge aus dem Raum der Wünsche! Weil Harry ja ein wahrer Frühaufsteher ist, steht er recht früh auf und schreibt einen unglaublich unauffälligen Brief an Sirius/Schnuffel/Max. Aber der Tag wird ihm auch schon ganz am Morgen versüßt, weil er Cho in der Eulerei trifft, ein gutes Gespräch hat und sogar sich mit ihr gegen Filch verbündet. Weiter geht es dann mit spaßigem Quidditch und weniger spaßigem Quidditch. Das Kapitel endet mit sehr vielen Hausaufgaben und einem kurzen und unschönen Gespräch mit Sirius. Macht es euch gemütlich und genießt die Folge! 

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!