3.20 vom Dementor geknutscht

Und noch eine Folge aus dem Raum der Wünsche! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten starten die Besprechung des wieder ziemlich kurzen Kapitels. Doch trotzdem passiert in diesem mehr als in allen Kapiteln davor, denn wir gehen endlich raus aus der Heulenden Hütte. Sirius, den Harry immer noch siezt, bietet ihm freundlicherweise an, mit Harry zusammen zu ziehen. Draußen angekommen, verwandelt sich Lupin völlig überraschend in einen Werwolf, weswegen wir uns erstmal ein bisschen über Werwölfe unterhalten. Kurz darauf werden Harry, Sirius und Hermine von den Dementoren angegriffen und beinahe geküsst. Ganz viel Spaß bei dieser etwas kürzeren Folge! 

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!