3.16 Professor Trelawneys gruselige,aber deutlich Vorhersagung

Willkommen zurück im Raum der Wünsche!!! Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten beginnt das Kapitel mit der schönen Stimmung vom Quidditchsieg, die dann aber leider sehr schnell von den Prüfungen verdrängt wird. Nach den Prüfungen sehen sie aber schon den Henker kommen, der Seidenschnabel hinrichten soll. Die Hoffnung ist also verloren! Davor geht es aber noch zu der Wahrsagenprüfung, die sehr lächerlich ist. Die endet allerdings mit einer sehr klaren Prophezeiung und unserem Gedanken, dass theoretisch jeder ein Wahrsager sein kann. In Hagrids Hütte taucht dann noch plötzlich die völlig mitgenommene Krätze auf. Ganz viel Spaß beim Hören der Folge!!! 

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!